
Das Caritas-Krankenhaus versorgt die Menschen unserer Region. Höchstes Ziel ist eine patientenorientierte, ganzheitliche medizinische Versorgung sowie eine fürsorgliche und liebevolle Betreuung der Patienten in enger Abstimmung mit deren Angehörigen und weiterbehandelnden Ärzten.
Die Einschränkung der Besuchsmöglichkeiten im Rahmen der Pandemie erfordert neue Wege der Kommunikation. Wie das Caritas-Krankenhaus mitteilt, sollen Patienten und Angehörige immer möglichst umfassend und transparent informiert werden. Um trotz der komplexen medizinischen Abläufe im Klinikalltag noch besser erreichbar zu sein, wurde eine Angehörigen-Sprechstunde eingerichtet.
Sie erreichen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über die Telefonzentrale unter Tel. 06881/ 5010 und werden zu der entsprechenden Fachabteilung weitergeleitet.
Teilen Sie Ihre Fragen oder sonstigen Anliegen und den Namen des Patienten mit – der verantwortliche betreuende Arzt ruft Sie zurück. Die voraussichtliche Zeit des Rückrufes wird mit Ihnen abgestimmt, heißt es in einer Pressemitteilung des Caritas-Krankenhauses Lebach.
Quelle: Stadt Lebach