Beim Bürgeramt der Stadt Lebach wird eine neue Führerscheinsoftware installiert. Am Dienstag, 24. Juni, bleibt das Bürgeramt wegen der hierfür notwendigen Schulung des Personals ganztägig geschlossen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.