Außerdem gibt es am 30. Oktober eine Disco für Jugendliche
Nach dem großen Erfolg der Premiere im vergangenen Jahr geht die Ü30-Party in Lebach in die zweite Runde. Am Samstag, 31. Oktober 2026, verwandelt sich die Nikolaus Jung-Stadthalle ab 20 Uhr erneut in eine große Tanzfläche.
Gemeinsam veranstalten die Stadt Lebach und der Elements Nightclub Saarlouis einen abwechslungsreichen Partyabend für alle, die gerne zu den größten Hits der vergangenen Jahrzehnte feiern. Musikalisch reicht die Reise von den 80ern und 90ern über die 2000er bis zu aktuellen Partyhits – beste Voraussetzungen für eine volle Tanzfläche und ein Wiedersehen mit vielen bekannten Songs.
Obwohl die Veranstaltung am 31. Oktober stattfindet, steht Halloween nicht im Mittelpunkt des Abends. Eine Verkleidung oder Maskierung ist daher keine Pflicht – wer dennoch kostümiert feiern möchte, darf dies selbstverständlich gerne tun.
Bereits am Freitag, 30. Oktober, gehört die Stadthalle der jüngeren Generation: Bei der gemeinsam mit der Stadt Lebach und dem Landkreis Saarlouis organisierten Jugenddisco können Jugendliche zwischen 12 und 16 Jahren ihre Musik feiern.
Tickets für die Ü30-Party sind online über Eventbrite sowie im Rathaus Lebach und bei Buch & Papier Anne Treib erhältlich. Weitere Informationen gibt es auf den Social-Media-Seiten der Stadt Lebach und des Elements Nightclubs.
